Voller Erfolg der zweiten virtuellen Buchmesse!

Voller Erfolg der zweiten virtuellen Buchmesse!

Mit vollem Erfolg haben wir unsere zweite virtuelle Buchmesse beendet!
In zahlreichen Terminen konnten wir konstruktive und sehr interessante Gespräche mit unseren Kunden führen. Die Rückmeldungen unserer Kunden spiegelten den Erfolg des Events ebenfalls deutlich wider, worüber wir uns sehr freuen.

“Auch wir bedanken uns recht herzlich für das angeregte und sehr interessante Gespräch.
Wir wissen Ihre Vorbereitungen und Mühen sehr zu schätzen und hoffen, wie auch am Freitag nochmals erwähnt, auf eine weitere geschäftliche Beziehung in diesem sympathischen Rahmen.”

“DANKE für den interessanten Austausch bei der zweiten virtuellen Buchmesse der FIRMENGRUPPE APPL!”

“Auch von unserer Seite, nochmals ein herzliches Dankeschön für das sehr interessante Gespräch.”

“Vielen Dank für die Initiative zur virtuellen Buchmesse. Eine gelungene Veranstaltung.”

Folgend noch ein paar Einblicke hinter die Kulissen der virtuellen Buchmesse:

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.