„Rinascerò, rinascerai“

„Rinascerò, rinascerai“

„Rinascerò, rinascerai“ (Ich werde wiedergeboren, du wirst wiedergeboren) hört man in diesen Tagen oft in Italien. Das Lied wurde speziell für die von Covid-19 schwer betroffene Stadt Bergamo geschrieben. In diesem Gebiet Italiens ist auch der Sitz der Firma Meccanotecnica – der weltweit führende Hersteller von automatischen Fadenheftmaschinen. Auch wir, die Firmengruppe APPL produzieren seit langer Zeit mir diesen Aggregaten und haben daher einen engen Kontakt zu Bergamo. Wir sind tief betroffen von den aktuellen Geschehnissen und hoffen auf schnelle positive Nachrichten aus Bergamo.

Firmengruppe APPL: Verbundenheit in Zeiten von Corona

„Rinascerò, rinascerai“ (Ich werde wiedergeboren, du wirst wiedergeboren) hört man in diesen Tagen oft in Italien. Das Lied wurde speziell für die von Covid-19 schwer betroffene Stadt Bergamo geschrieben. In diesem Gebiet Italiens ist auch der Sitz der Firma Meccanotecnica – der weltweit führende Hersteller von automatischen Fadenheftmaschinen. Auch wir, die Firmengruppe APPL produzieren seit langer Zeit mir diesen Aggregaten und haben daher einen engen Kontakt zu Bergamo. Wir sind tief betroffen von den aktuellen Geschehnissen und hoffen auf schnelle positive Nachrichten aus Bergamo.Hier geht es zum Originallied: https://youtu.be/D5DhJS5hGWcUnd zur deutschen Übersetzung: https://lyricstranslate.com/de/rinascer%C3%B2-rinascerai-ich-werde-wiedergeboren-du-wirst-wiedergeboren.html

Gepostet von Firmengruppe APPL / Appl-Shop am Mittwoch, 1. April 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman