ISO 9001:2015 Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen

ISO 9001:2015 Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen

Mit der DIN EN ISO 9001 Zertifizierung, welche wir im Dezember 2021 bestanden haben, wurde durch unabhängige Prüfer bestätigt, dass bei uns alle notwendigen Qualitätsstandards erfüllt werden. Die Zertifizierung dient als Basis für die kontinuierliche Verbesserung und zeigt, dass die FIRMENGRUPPE APPL ein verlässlicher Partner für Kunden, Behörden, Lieferanten und sonstige Organisationen ist.

Die DIN EN ISO 9001:2015 ist die national und international am weitesten verbreitete und wichtigste Norm im Qualitätsmanagement, welche in der Industrie längst etabliert ist. In der Druckbranche ist die Zertifizierung bisher noch eine Besonderheit. Aus diesem Grund sind wir unter anderem besonders stolz auf diese Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.