FIRMENGRUPPE APPL startet Corona-Impfaktion für Mitarbeiter

FIRMENGRUPPE APPL startet Corona-Impfaktion für Mitarbeiter

Am gestrigen Mittwoch, 16.06.2021 fand die Corona-Impfaktion der FIRMENGRUPPE APPL am Standort Wemding statt. Alle Mitarbeiter der FIRMENGRUPPE APPL hatten die Möglichkeit, sich für einen Impftermin anzumelden. Die Impfungen wurden durch unsere Betriebsarztpraxis Dr. Pfitzner in unserem Firmengebäude durchgeführt. Insgesamt wurden am gestrigen Tag 118 Impfdosen verabreicht.

Markus Appl, Geschäftsführer der FIRMENGRUPPE APPL:
“Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme an dieser freiwilligen Aktion. Mit der Impfung im Betrieb haben wir unserer Belegschaft die teils mühsame Terminfindung in den Impfzentren und Arztpraxen erspart. Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an unsere Betriebsräte, welche die Aktion vollumfänglich unterstützt haben.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.