Virtuell statt face-to-face – Die Digitale Jubiläumsfeier

Virtuell statt face-to-face – Die Digitale Jubiläumsfeier

Corona zog vor knapp einem Jahr in unseren Alltag ein und stellt uns mehr denn je vor neue Herausforderungen. So traf es uns auch bei den Vorbereitungen unserer seit Jahren durchgeführten Jubiläumsfeier. Auf der Suche nach einer guten – coronakonformen – Alternative, haben wir uns für eine “Digitale Jubiläumsfeier” entschieden.

Hierzu wurden alle Jubilare aus dem vergangenen Jahr in einen Microsoft-Teams Chat eingeladen. In einer persönlichen, digitalen Ansprache dankte Herr Appl den 22 Jubilaren für ihre jahrelange Treue, ihre Verbundenheit zum Unternehmen und ihr Engagement.

10-jährige Betriebszugehörigkeit: 9 Mitarbeiter/innen
25-jährige Betriebszugehörigkeit: 7 Mitarbeiter/innen
40-jährige Betriebszugehörigkeit: 6 Mitarbeiter/innen

Zudem wurden 25 Mitarbeiter/innen nachträglich zu ihrem 50. bzw. 60. Geburtstag beglückwünscht.

50. Geburtstag: 16 Mitarbeiter/innen
60. Geburtstag: 9 Mitarbeiter/innen

Zusätzlich erhielten alle Jubilare über ihre Vorgesetzten ein APPL-Päckchen, welches unter anderem ein personalisiertes APPL-Notizbuch, eine Urkunde für die Betriebsjubilare sowie kulinarische Köstlichkeiten beinhaltete. Unsere Geburtstagskinder aus dem vergangenen Jahr erhielten darüber hinaus pro Jahrzehnt 1 Flasche Wein ausgehändigt.

Wir gratulieren noch einmal allen Jubilaren und Geburtstagskindern und wünschen ihnen auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

+1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman