Ein DANKE an alle LKW-Fahrer

Ein DANKE an alle LKW-Fahrer

Es sind außergewöhnliche Zeiten, durch die wir alle gerade gehen. Zeiten der Unsicherheiten und Ungewissheit. Damit der Warenverkehr für alle aufrechterhalten werden kann, sitzen täglich viele LKW-Fahrer hinter ihrem Lenkrad. Diese Fahrer stellen sicher, dass wir mit Materialien versorgt und die von uns hergestellten Produkte zu unseren Kunden gebracht werden.

Wir, die Firmengruppe APPL möchten uns für diesen Einsatz mit einem „Care-Paket“ bedanken, welches jeder LKW-Fahrer ab heute von uns erhält. Darin ist ein kleiner Proviant für die tägliche Fahrt und die dazugehörigen Pausen enthalten. Wir wollen so unsere Wertschätzung für ihren unermüdlichen Einsatz zum Ausdruck bringen.

Wir wünschen allen eine allzeit gute und vor allem GESUNDE Fahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman