Azubi-Verabschiedungsfeier

Azubi-Verabschiedungsfeier

Nach zweieinhalb bzw. dreieinhalb Jahren erfolgreicher Ausbildung bei der FIRMENGRUPPE APPL verabschiedeten wir am 23.03.2022 insgesamt vier Auszubildende ins Berufsleben. Eine Mediengestalterin, ein Industriekaufmann und zwei Mechatroniker konnten ihre Ausbildung erfolgreich abschließen. Bei der feierlichen Verabschiedung wurden die Absolventinnen und Absolventen zu ihren Ausbildungserfolgen von Firmeninhaber Markus Appl, Personalleitung Sandra Eckart, Ausbildungsverantwortliche sowie Ausbilderin Johanna Färber, Ausbilder Erwin Färber, JAV-Vorsitzende Tina Doppelbauer sowie dem Betriebsratsvorsitzenden Hubert Hofmann beglückwünscht.

Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden.
​​​​​​
Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun.
​​​​​​​Johann Wolfgang von Goethe

Ein besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr wieder den Ausbildern, die Jahr für Jahr maßgeblich am erfolgreichen Abschluss der Ausbildung beteiligt sind.

​​​​​​​Wir wünschen allen Absolventen einen guten Start, viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Übernahme ihrer neuen Aufgaben im Hause APPL.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.