Ausbildungsstart – Ein neuer Lebensabschnitt beginnt

Ausbildungsstart – Ein neuer Lebensabschnitt beginnt

Gruppenbild

Am 01.09.2021 begann für dreizehn Auszubildende und einen Umschüler (Medientechnologe Druckverarbeitung) ein neuer Lebensabschnitt – die Berufsausbildung. Voller Freude nahmen Herr Appl, Frau Eckart, Frau Wagner sowie die Ausbilder, der BR und die JAV die jungen Menschen bei der Willkommensveranstaltung in Empfang.  

​​​​​​​Wir freuen uns, dass wir unsere Ausbildungsstellen erfolgreich besetzen konnten und auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit haben, in vielen verschiedenen Berufsbildern auszubilden. Eine qualifizierte Ausbildung ist der beste Einstieg in ein erfolgreiches Berufsleben. 

Wusstest Du schon? Unsere Ausbildungsstellen für das Ausbildungsjahr 2022 sind bereits ausgeschrieben.

Gruppenbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman