APPL-Weihnachtsmarkt Part I

APPL-Weihnachtsmarkt Part I

Auch bei uns heißt es: It’s beginning to look a lot like christmas! ✨
 
Für den unermüdlichen Einsatz im vergangenen Jahr möchten wir uns ganz herzlich bei allen APPL-Mitarbeitern bedanken und haben gemeinsam mit dem Betriebsrat zu einem Besuch auf den APPL-Weihnachtsmarkt eingeladen. 🎄
 
Die Stimmung war sowohl in Wemding als auch in Freising bestens und wir haben unter Kolleg:innen eine schöne Zeit in weihnachtlicher Atmosphäre bei wunderbarem Essen und Punsch verbracht. 🥰

Der APPL-Weihnachtsmarkt in Wemding wurde zugleich als Spendenaktion für den Glühwürmchen e.V. genutzt. Die Mitarbeiter konnten auf freiwilliger Basis für den kleinen Nadim, welcher leider an einem bösartigen Tumor erkrankt ist, spenden. 100% der Spendeneinnahmen werden an den Verein übergeben, welcher krebskranke Kinder und deren Familien unterstützt.
 
Die durch APPL geplante Spendenaktion fand bei Nadims Familie so großen Anklang, dass kurzerhand eine offizielle Spendenaktion ins Leben gerufen wurde. So konnten auch Freunde und Bekannte der Familie für Nadim spenden. 
 
Wir freuen uns, dass wir durch unsere Veranstaltung so viel für den kleinen Jungen und dessen Familie tun konnten und wünschen ihm von Herzen alles Gute und viel Kraft!

Der APPL-Weihnachtsmarkt in Freising wurde zugleich als Spendenaktion für das Kinderheim St. Klara genutzt. Die Mitarbeiter konnten auf freiwilliger Basis für Kinder, Jugendliche und junge volljährige Erwachsene, welche unter erschwerten Lebensbedingungen aufgewachsen sind und deren altersgemäße Entwicklung in ihrer jeweiligen Familie gefährdet ist, spenden. 100% der Spendeneinnahmen werden an das Freisinger Kinderheim übergeben.
 
Wir freuen uns, dass wir durch unsere Veranstaltung einen Teil zu erlebnispädagogischen Projekten, Sommerurlaubsfahrten, therapeutischem Material, Wohnungseinrichtungen, uvw. beitragen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman