APPL-Bikeleasing – wir radeln los!

APPL-Bikeleasing – wir radeln los!

Wir freuen uns sehr, unseren Mitarbeitern die Möglichkeit eines persönlichen APPL-Bikes (Fahrrad, Pedelec oder
E-Bike) im Rahmen von Bikeleasing anzubieten.

Die Mitarbeiter können mit ihrem geleasten APPL-Bike zum Arbeitsplatz fahren und es darüber hinaus auch in der Freizeit, zum Sport und im Alltag nutzen. Dabei haben die Mitarbeiter grundsätzlich die freie Auswahl. Alle Marken und Modelle sind möglich. Das Wunschbike kann bei einem Fachhändler nach Wahl ausgesucht werden. Die Registrierung, etc. funktioniert ganz einfach und schnell über das APPL-Bikeleasing-Portal bzw. über die APPL-Bikeleasing-App. Wunschbike aussuchen, Überlassungsvertrag signieren, Bike abholen und los radeln!”
Herr Matthias Strzelczyk (Mitarbeiter Buchbinderei) konnte sein Wunschbike bereits beim Fachhändler abholen.

Wir wünschen unseren Mitarbeitern viel Freude mit ihrem neuen APPL-Bike und allzeit gute Fahrt!
Matthias Strzelczyk (Mitarbeiter Buchbinderei)
+2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman