APPL als “Unternehmen mit Zukunft” ausgezeichnet

APPL als “Unternehmen mit Zukunft” ausgezeichnet

Die FIRMENGRUPPE APPL wurde von der Zeitschrift stern als eines von „Deutschlands Unternehmen mit Zukunft“ ausgezeichnet!

Im Frühjahr diesen Jahres haben wir an der Studie „Unternehmen mit Zukunft“ der Zeitschrift teilgenommen. In dieser wurde das Vereinbaren von Tradition und Digitalisierung in Unternehmen untersucht. Nach Auswertung der Ergebnisse, haben wir in allen drei Bewertungskategorien:

      • Innovation und Qualifizierung
      • Prozesse und Produkte
      • Strategie und Stellenwert
4 von 5 möglichen Sternen erhalten. Dieses spiegelt sich auch in unserem Gesamtergebnis wider, bei welchem wir 4 von 5 möglichen Sternen in der Gesamtwertung erreicht haben. Damit zählen wir zu den 109 zukunftsorientiertesten Unternehmen Deutschlands in der Kategorie “Mittlere Unternehmen”.

Dies konnte durch die hohe Motivation unserer Mitarbeiter und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens, hauptsächlich im Bereich der Digitalisierung erreicht werden.
Auf dieses Ergebnis sind wir stolz.
Titelseite stern Ausgabe NR. 38 16.09.2021
Screenshot aus stern Ausgabe NR. 38 16.09.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman