AM ANFANG STEHT EIN AUFTRAG.
AM ENDE HÖCHSTE QUALITÄT.

Feierliche Verabschiedung ins Berufsleben

Am 28.02.2019 wurden in der Firmengruppe APPL Auszubildende zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung beglückwünscht. Insgesamt haben 4 Absolventinnen und Absolventen in den Berufsbildern „Mechatroniker“ und „Medientechnologe Druckverarbeitung“ die Ausbildung im Frühjahr 2019 mit Erfolg abgeschlossen.

Neben der Anerkennung ihrer Leistung wurden den Absolventinnen und Absolventen durch den Geschäftsführer Markus Appl und die Personalleitung Sandra Eckart die Ausbildungszeugnisse sowie ein kleines Präsent überreicht.

Ein besonderer Dank gilt den Ausbildern, die Jahr für Jahr maßgeblich am erfolgreichen Abschluss der Ausbildung beteiligt sind.

Unserem APPL-Nachwuchs wünschen wir viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Übernahme ihrer neuen Aufgaben innerhalb der FIRMENGRUPPE APPL.