AM ANFANG STEHT EIN AUFTRAG.
AM ENDE HÖCHSTE QUALITÄT.

16. Nördlinger Stadtlauf

Unter dem Motto „Nördlingen läuft rund“ starteten am Samstag, 06. Juli 2019 bei schönstem Wetter rund 1400 Teilnehmer zum 16. Nördlinger Stadtlauf.

Mit dabei war auch in diesem Jahr wieder ein Team der FIRMENGRUPPE APPL. Das Team APPL, bestehend aus Firmeninhaber Markus Appl sowie 66 Mitarbeitern/innen, Familienangehörigen und Freunden nahm an den Wettbewerben Hauptlauf, Walking, Kinderlauf und Schülerlauf teil.

Neben einem sportlichen Tag unter Kollegen und Freunden konnte das Team APPL auch zwei Auszeichnungen für sich beanspruchen:

Das Team der FIRMENGRUPPE APPL wurde mit 67 Teilnehmerinnen und Teilnehmern die größte Firmenmannschaft. Darüber hinaus erhielten die APPL-Läufer Markus Lutz, Roland Koch und Steffen Schmidt den Preis für das schnellste Kollegen-Team beim Stadtlauf.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren hervorragenden Leistungen und danken ihnen für ihren Einsatz im Team APPL.