Folder

Auch in diesem Jahr waren wir als Firmengruppe APPL wieder gemeinsam mit unseren Auszubildenden am Samstag, 21.10.2017 auf dem „Berufswegekompass“ in Harburg vertreten und präsentierten die zahlreichen Ausbildungsmöglichkeiten bei uns im Haus

Der Berufswegekompass in Harburg zählt zu der größten Berufsinformationsmesse der Region, an der wir heuer zum 16. Mal teilgenommen haben und bereits von Anfang an dabei sind. Auf der diesjährigen Veranstaltung informierten insgesamt 118 Aussteller tausende von Besuchern über die 274 Berufsbilder in der Region.

Die Teilnahme an der Ausbildungsmesse war ein voller Erfolg: Das gebotene breite Spektrum zog viele Interessenten an unseren Stand.

Wir danken allen Beteiligten für deren Unterstützung und freuen uns bereits heute auf unsere Teilnahme im nächsten Jahr.