Schnellste Firma im Ries

Firmengruppe Appl ist die schnellste Firma im Ries

Wemding / 07.07.2015

Für die Firmengruppe Appl gingen heuer gleich 18 Mitarbeiter beim Nördlinger Stadtlauf an den Start, was einer Rekordbeteiligung entsprach. Bei sehr heißen Temperaturen um die 40° Grad waren heuer auf der 6,5 Kilometer langen Strecke auch unsere beiden Spitzenathleten Tobias Gröbl (1. Platz Einzelwertung mit einer Nettozeit von 19:30 Minuten) und Markus Lutz (7. Platz Einzelwertung) mit von der Partie.

Unsere schnellsten drei Läufer siegten souverän in der Firmenwertung und holten damit Platz 1 für die Firma APPL von insgesamt 108 Teams und 680 Einzelläufern. Für APPL gingen daneben noch an den Start: Lisa Gottwald (1. Platz Damen in Alterskategorie), Melinda Niederlöhner, Alex Hofmann, Verena Ortner, Melina Söllner, Stephan Stimpfle, Thomas Löhmann, Michael Sperrlich, Rudolf Ortner, Martin Jaumann, Andreas Fischer, Markus Braun, Achim Holzner, Oliver Jilg, Tobias Ritter, Thomas Zinn und Andreas Maier. Für alle Beteiligten war es trotz der Hitze ein gelungener Nachmittag.

Vielleicht starten nächstes Jahr noch mehr APPL-Mitarbeiter in Nördlingen wenn es gilt, Platz 1 im Ries zu verteidigen.