PrintNight 2014

PrintNight 2014 - Ein Hoch auf die besten Printprodukte des Jahres!

Stuttgart / 22.09.2014

Die besten Druckprodukte des Jahres sowie ihre Macher wurden in der Stuttgarter Liederhalle mit dem Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie ausgezeichnet.

Mit 449 Einsendungen und über 900 beteiligten Printbuyern, Druckereien, Agenturen, Fotostudios, Verlagen, Vorstufenbetrieben und Weiterverarbeitungsunternehmen konnte der wichtigste Award der Branche erneut einen Rekord verzeichnen. Nie zuvor war die Beteiligung so hoch. Insgesamt wurden in 27 unterschiedlichen Kategorien Auszeichnungen verliehen, darunter neun Sonderpreise sowie die Auszeichnung für die Unternehmerpersönlichkeit des Jahres.

Der Sonderpreis für die innovativste Medienproduktion ging dabei an Achilles Präsentationsprodukte GmbH, Celle sowie an unsere m.appl GmbH & Co.KG. Buchverpackung und Buch des in unserem Hause gefertigten Buchkunstwerkes von Johann Lafer und Chef Wai sprechen alle Sinne an und schenken ein unverwechselbares Erlebnis. Dieses einmalige Werk wurde ausschließlich für Johann Lafer und Chef Wai produziert und ist im Handel nicht erhältlich. Auf der Buchmesse 2013 wurde es einem auserwählten Kreis unserer Kunden im Palmengarten - Tropicarium Haus - in Frankfurt präsentiert.

In dieser Auszeichnung steckt, was uns glücklich machen darf: Anerkennung für unsere Arbeit, Begeisterung für unsere Produkte, Freude über die Auszeichnung. Damit ist diese Ehrung auch ein großes Lob für das APPL-TEAM rund um Herrn Ziegler, Herrn Frisch und Herrn Kowalzik, das hinter diesem Projekt steckt.