Auszeichnung der besten Prüfungsabsolventen

3.728 Azubis aus dem Wirtschaftsraum Augsburg und Nordschwaben haben 2017 ihre Prüfung abgelegt. Aus diesem Kreis wurden die Besten des jeweiligen Ausbildungsberufes im feierlichen Rahmen der IHK geehrt.

Wir sind stolz und freuen uns sehr, dass zum wiederholten Male Auszubildende der Firmengruppe APPL zu den Besten ihres Fachs gehören. Frau Teresa Götz wurde als beste Absolventin im Ausbildungsberuf Mediengestalterin / Fachrichtung Beratung & Planung, Herr Dominik Thum als bester Absolvent im Ausbildungsberuf Medientechnologe Druck und Herr Emanuel Röger als bester Absolvent im Ausbildungsberuf Medientechnologe Druckverarbeitung ausgezeichnet.

Als Anerkennung für ihren erfolgreichen Ausbildungsabschluss wurden den Absolventen ein Blumenstrauß und ein kleines Präsent von der Geschäftsführung überreicht.

Wir gratulieren Frau Götz, Herrn Thum und Herrn Röger zu ihren herausragenden Leistungen und richten unseren Dank an das engagierte Ausbilderteam. Ein toller Erfolg, der unser Unternehmen als Top-Ausbildungsbetrieb auszeichnet!